Bitcoin Association Switzerland

Die wadsack treuhandgesellschaft wird Mitglied bei der Bitcoin Association Switzerland

Wir freuen uns, als Corporate Mitglied bei der Bitcoin Association Switzerland aufgenommen worden zu sein. Mit dieser Mitgliedschaft haben wir Zugang zur Fintech Community der Schweiz und stellen sicher, für diese Branche stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Die Stadt und der Kanton Zug erlebt zurzeit einen Boom von Neuansiedlungen und Neugründungen im Fintech-, Kryptowährungs- und Technologiebereich. Diese Unternehmen finden an diesem Standort hochqualifizierte Mitarbeitende und Berater, welche bereits Erfahrungen in Bezug auf Blockchain, Bitcoin etc. sammeln konnten.

Den Blog-Eintrag der Bitcoin Association Switzerland finden Sie hier.

Ihr Kontakt:

Lukas Wadsack, Rechtsanwalt und dipl. Steuerexperte, steht Ihnen gerne für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.