Offene Stellen

Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhandunternehmen mit rund 35 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten und betreuen unseren nationalen und internationalen Kundenkreis mit hoher Dienstleistungsqualität. Für unser Büro in Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine junge, freundliche und zuverlässige Persönlichkeit für den Bereich
 

Sachbearbeitung Treuhand, 100%

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
  • Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Kundenkontakt
  • Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
  • Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Mitarbeit bei Revisionsmandaten
  • Mitarbeit bei allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Motiviertes und dynamisches Team mit Du-Kultur
  • Individuelle Förderung
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und -zeiten

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen persönlich adressiert an:

Wadsack Solothurn AG

Tamara Camenzind - Hauptbahnhofstrasse 2 - Postfach 517 - 4501 Solothurn

tamara.camenzind(at)wadsack.ch