Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhandunternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten und betreuen unseren nationalen und internationalen Kundenkreis mit hoher Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung unsers Teams in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine junge, engagierte Persönlichkeit für unser

 

Treuhand-Sekretariat 100% (m/w)

 

Unser Sekretariat verwaltet schweizerische und ausländische Gesellschaften auf höchster qualitativer Ebene. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten bei der Verwaltung unserer Gesellschaften und unterstützen bei der Vorbereitung von rechtlichen Dokumenten. Zudem sorgen Sie für den reibungsvollen Ablauf im Sekretariat, empfangen Kunden, vereinbaren Termine, nehmen Telefonanrufe entgegen und verwalten die Telefonanlage.

Ihr Profil

  • Kaufmännischer Abschluss
  • Sekretariatserfahrung
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähige, mitdenkende Persönlichkeit mit einer strukturierten, selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Gute EDV-Kenntnisse, besonders im MS Office

Diese Position wird Ihnen gefallen, wenn Sie es gewohnt sind, flexibel und selbständig zu arbeiten und jederzeit offen für neue Herausforderungen sind.

Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe mit viel Raum für selbständiges Wirken und ein kollegiales und offenes Team.

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

WADSACK Zug

Wadsack Zug AG, Daniela Schicker, Bahnhofstrasse 7, 6300 Zug

daniela.schicker(at)wadsack.ch