Auslagerung von Geschäftsprozessen

Bulgarien ist einer der führenden Standorte für die Auslagerung von Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing). Die geografischen Vorteile sind offensichtlich und die Leute in Bulgarien sind gut ausgebildet. Als ein Schweizer Unternehmen garantieren wir die höchsten qualitativen Standards und Prozesse, die sinnvoll und effizient sind.

In unserem Büro in Sofia sind wir in der Lage, Dienstleistungen im Zusammenhang mit Auslagerungen (Outsourcing) an kleine und mittlere Unternehmen (KMU) anzubieten. Hierbei sprechen wir Unternehmen verschiedenster Länder, aber insbesondere der EU an, welche ein ausgelagertes Team für die Unterstützung im Heimatland aufbauen möchten. Dies hilft Kosten zu sparen, ohne Verlust von Qualität und Effizienz.

Starten Sie die Arbeit mit Ihrem eigenen Team in Bulgarien! Wir werden sie bei allem, das Sie brauchen, unterstützen:

  • Sie informieren uns über Ihre spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse. - Wir unterstützen Sie bei der Festlegung der Prozesse.
  • Sie werden bei der Einstellung Ihres Teams eine zentrale Rolle übernehmen.
  • Ihre Teammitglieder werden rechtlich von uns angestellt und wir stellen die monatlichen Lohnzahlungen und Sozialabgaben sicher.
  • Wir stellen eine angemessene Arbeitsumgebung sicher und stellen einen voll ausgerüsteten Arbeitsplatz zur Verfügung mit den üblichen Kommunikationsmitteln.
  • Für den Fall, dass Sie spezifische Anforderungen haben, werden wir diese in unsere Prozesse übernehmen.
  • Sie erhalten monatliche Rechnungen für die Löhne Ihrer Teammitglieder.

Die Vorteile von Bulgarien als Auslagerungsstandort sind weitreichend:

  • Diversität von Funktionen: Buchführungsmitarbeitende / Buchhaltungsassistenten (speziell für grosse Anzahl von sich wiederholenden Transaktionen), Mitarbeitende im Marketing und Telemarketing, Call Center, Marktrecherchen.
  • Qualifiziertes Personal mit hohem Ausbildungsstand und Erfahrung.
  • Mitarbeitende, welche Bulgarisch, Deutsch und Englisch sprechen.
  • Tiefe Lohnkosten.
  • Stabile wirtschaftliche und politische Lage in Bulgarien
  • Lokalwährung (Bulgarische Lev) ist an den Euro fixiert; tiefe Steuersätze - Steuersätze für Privatpersonen und Unternehmen liegen bei 10%; kalkulierbare wirtschaftliche und steuerliche Politik der Regierung.
  • Auslagerung von Funktionen für lokale kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer, Familien und Familienunternehmen, Private Equity Funds und Investoren, Vermögensverwaltungsgesellschaften sowie für grössere multinationale Unternehmen.
  • Auslagerung von allgemeinen administrativen Arbeiten, sowie von Funktionen, welche nicht im Kernbereich des Unternehmens liegen.
  • Verschiedene Kommunikationskanäle möglich
  • Telefon, E-Mail, Skype und Cloud-Lösungen (z.B. Zugriff ins interne Netzwerk des Kunden).
  • Möglichkeit einer nicht-bulgarischen Telefonnummer (z.B. Schweizer, Deutsche, Österreichische oder Englische Nummer).
  • Arbeitszeit während den normalen Geschäftszeiten von 8-17 Uhr (Zeitzone Zürich/Berlin/Wien) mit der Möglichkeit von Verfügbarkeiten während 24/7.
  • Einführungstage beim Kunden.
  • Möglichkeit, den Vertrag mit einer Frist von 1 Monat aufzulösen.

Laden Sie diese Beschreibung hier als PDF runter.

Ihre Kontakte

Wir freuen uns, diese geschäftliche Möglichkeit mit Ihnen unverbindlich zu diskutieren:

Tsvetomir Tsanev

Geschäftsführer Sofia
tsvetomir.tsanev(at)wadsack-bg.ch
Tel +359 (2) 943 47 71
Sprachen: Bulgarisch, Englisch

Lukas Wadsack

Partner
lukas.wadsack(at)wadsack.ch
Tel +41 41 710 21 75
Sprachen: Deutsch, Englisch