Geschichte

Die Wadsack AG wurde am 1. Juli 1983 als Einzelfirma von Hans Wadsack gegründet. Konjunktur sowie konsequentes Bestreben nach ausserordentlicher Dienstleistung ermöglichte der jungen Treuhandgesellschaft stetes Wachstum. Um bessere Organisationsstrukturen zu schaffen und in Vorbereitung für ein partnerschaftliches Verhältnis wurde die Gesellschaft Anfang 1989 in die Form einer Kommanditgesellschaft umgewandelt.

Im Juni 2018 ist die Kommanditgesellschaft im Rahmen der Nachfolgeregelung von Hans Wadsack in die Wadsack AG umgewandelt worden.

Seit dem 1. Januar 1998 betreiben wir in Sofia/Bulgarien eine Tochtergesellschaft, die Wadsack Sofia Ltd.

Am 1. Januar 2015 übernahmen wir die im Kanton Solothurn ansässige Revo Treuhand AG (heute Wadsack Solothurn AG) und können unser Kunden nun auch in der Region Solothurn und Bern mit unseren Dienstleistungen bedienen.

Im Jahre 2016 gründeten wir in Schaffhausen eine weitere Niederlassung, die heutige Wadsack Schaffhausen AG.